Bekanntmachung Nr. 610 - Verbandsseniorenwartin

19.04.2021
Absage aller Senioren-Veranstaltungen im Spieljahr 2020/21

In Anbetracht der aktuellen Entwicklung des Covid 19-Infektionsgeschehens und des schleppenden Impfverlaufs wurden folgende Beschlüsse gefasst:
Auf Beschluss des Gesamtvorstandes des PTTV entfallen folgende Senioren-Veranstaltungen:
Die im Januar verschobenen Pfalz-Einzelmeisterschaften werden nicht nachgeholt.
Die auf den 16.05 2021 datierten Pfalzmannschaftsmeisterschaften entfallen ersatzlos.
Somit entfallen auch alle noch ausstehenden Bezirks-Mannschaftsentscheide im Seniorensport.
Auf Beschluss des DTTB-Präsidiums entfallen folgende Veranstaltungen:
Nationale Deutsche Einzelmeisterschaften und Deutsche Mannschaftsmeisterschaften.
Somit entfallen auch alle Qualifikationsentscheide auf Regions-Ebene.
Für das Spieljahr 2021/22 bitte ich für den Anfang folgenden Termin zu beachten:
VRLQT Senioren am 29.08.
Alle weiteren für die Seniorinnen/Senioren relevanten Termine sind im vorläufigen Rahmenterminplan für die kommende Spielrunde auf der Website des PTTV veröffentlicht.
Der vom DTTB durchgeführte Senioren-Länderpokal ist auf den 02.03.2021 datiert. Sollte die Veranstaltung stattfinden, werden alle infrage kommenden Spielerinnen und Spieler persönlich rechtzeitig informiert.

Steffi Schneider
Verbandsseniorenwartin
Zurück zur Übersicht