Bekanntmachung Nr. 585 - Bezirkssportwart WN

09.10.2020
Spielabsagen/Verschiebungen

Das Virus ist wieder auf dem Vormarsch und es mehren sich auch in unserem Bezirk Spielverlegungen und mögliches Absagen bereits geplanter Spiele. Covid 19 ist leider nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und daher meine Bitte an betroffene Vereine (Hallenschließung wegen erhöhter Infektionsgefahr, Spieler mit erhöhtem Risiko etc.) den Bitten des Gegners zwecks Spielverlegung doch weitgehendes entgegen zu kommen. Ein Spiel sollte doch am grünen Tisch ausgetragen werden und nicht sozusagen am grünen Tisch verloren gegeben werden. Ein Schielen auf leicht verdiente Punkte sollte sich schon allein aus Fair Play in unserer schönen Sportart doch von allein verbieten!
Daher nochmals meine Bitte /Aufforderung, betroffenen Vereinen bez. Verlegungen entgegen zu kommen. Aus Sicht der Spielleiter wird mit größtmöglicher Toleranz verfahren!


Christian Kaduk
Bezirkssportwart WN
Zurück zur Übersicht