Bekanntmachung Nr. 370 - Vizepräsident Sport

25.06.2019
Regelung Auf und Abstieg in der Saison 2019/2020

Die angehängte Datei zeigt den geplanten Auf- und Abstieg nach der nun kommenden Saison. Durch die dann neue Gliederung mit 10er Ligen, wird es eine neue Liga oberhalb der Bezirksliga geben. Der Arbeitsname lautet derzeit noch "Bezirksoberliga". Es wird hier in dem Beispiel von einem relativ gleichmäßigem Abstieg aus den 2. Pfalzligen ausgegangen. Die Best Case oder Worst Case Szenarien können nicht alle dargestellt werden, ggfls muss in der ersten Saison der Umstellung auch in einzelnen Ligen mit Überhang gespielt werden.
In dem Dokument sind sowohl die Herren (ersten 20 Seiten) als auch die Damen (letzten 4 Seiten) dargestellt.

Ich habe allen Vereinsvorsitzenden und Spielleitern eine Kopie der Regelungen in ihr Postfach geschickt. Weiterhin werden diese im Vereinszugang auch als Verbandsdokument angelegt.

mit sportlichem Gruß

Auf- Abstiegsregelung gesamt.pdf
Peter Baumann
Vizepräsident Sport
Zurück zur Übersicht