Tischtennis Spiel mit
Die Kampagne „Tischtennis: Spiel mit!“ geht in die nächste Runde. Auch im nächsten Schuljahr unterstützen der DTTB und seine Landesverbände Kooperationen zwischen Vereinen und Schulen. Auch die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Tischtennisfirma TSP wird für die bundesweite Kampagne fortgesetzt. Die Vereine sind herzlich dazu eingeladen, sich an der Aktion zu beteiligen, um Kinder und Jugendliche von der schnellsten Rückschlagsportart der Welt zu begeistern.
Die Zahl der bundesweiten „Spiel-mit!“-Kooperationen liegt jetzt schon bei weit über 1.000. Im nächsten Schuljahr 2018/2019 sollen weitere hinzukommen.Vereins-Schul-Kooperationen können seit ein paar Jahren von dem tollen Service Gebrauch machen, den der DTTB gemeinsam mit „Spiel-mit!“-Partner TSP anbietet. So haben Vereine, die mit Schulen kooperieren, die Möglichkeit, das Kooperations-Set – bestehend aus 14 Schlägern, 60 Bällen und 10 T-Shirts – für einen Sonderpreis von 105 Euro (Wert: ca. 500 Euro) zu bestellen (Details siehe unten). Das Angebot gilt sowohl für Vereine, die eine neue Kooperation ins Leben rufen als auch für Vereine, die eine Kooperation fortführen möchten. 

Hierfür können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 06231/407448 von Montag bis Freitag von 18:00 bis 19:00 Uhr oder unter meiner E-Mail Adresse pttv-adjemian@web.de erreichen.

In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Schuljahr 2018/2019

Sportliche Grüße

Armando Adjemian