Bekanntmachung Nr. 679 - Bezirkssportwart VS

19.09.2021
BEM Aktive/Senioren 2021

Am 24.10.2021 findet die diesjährige BEM in Germersheim statt.
Das Tunier ist in click-tt unter Tuniere veröffentlicht. Hier findet ihr die Klassen und Startzeiten etc.

Meldungen kann ich dieses Jahr leider nur per mail annehmen, da ich darum bitte bei der Meldung mit anzugeben ob der Teilnehmer Geimpft/Genesen ist oder sich Testen lässt.
Leider bleibt mir keine andere möglichkeit da sich die Regeln ständig verändern. Nach der Meldephase kann dann die genauen Coronaregeln für das Tunier veröffentlichen. Bitte beachtet hier Samstags davor die Veröffenlichung.
Auf nahmensebene interresiert mich dies auch überhaupt nicht. Mir reicht es wenn ihr bei der Anmeldung z.B. schreibt von 4 Teilnehmer sind 3 Geimpft und 1 Test.

Vorweg: Test nur von einer Teststelle, keine Selbsttest. Organisatorisch wird das für den TTC Germersheim und für mich nicht händelbar sein.

Meldeschluss ist Freitag 22.10.2021 um 20:00 Uhr.

Sascha Lürtzener
Bezirkssportwart VS
Zurück zur Übersicht