Bekanntmachung Nr. 529 - Verbandsschülerwart

04.08.2020
Meldung U11

Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich die U11 Rangliste ausschreiben. Ich möchte nicht, wie bei den anderen Jugend Ranglisten die Teilnehmer nach QTTR auswählen.
Ich werde bis 12 Teilnehmer eine "normale" Rangliste spielen.
Bei mehr als 12 Teilnehmer würde ich gerne eine modifizierte Rangliste spielen, das Spielsystem werde ich dann am Turniertag erläutern. Der Grund ist einfach, dass ich unseren kleinsten Spieler und Spielerinnen eine Chance geben möchte, sich und ihr Können zu präsentieren, außerdem haben so auch die Spieler und Spielerinnen die Chance zu spielen, die keinen QTTR Wert besitzen.
Die Rangliste wird am 04.10.2020 ausgespielt. Alle Meldungen gehen bitte an mich per Mail(Luisa-Baumann@online.de).
Meldungen nehme ich an bis Mittwoch, den 30.09.2020 bis 20:00 Uhr. Die Halle steht leider noch nicht fest , sobald ich diese weiß werde ich sie natürlich hier und auf Click-TT veröffentlichen.
Ich hoffe auch zahlreiche Anmeldungen und freue mich , hoffentlich bald wieder viele Kinder in der Halle zu sehen.
Natürlich werden wir zu diesem Zeitpunkt auch auf die bestehenden Hygienemaßnahmen achten.
Liebe Grüße und bleibt gesund!

Luisa Baumann
Verbandsschülerwart
Zurück zur Übersicht