Bekanntmachung Nr. 1053 - Vizepräsident Sport

20.05.2023
Qualifikation zur NDM der Leistungsklassen

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler

Am gestrigen Tage konnte ich endlich für kommenden Freitag eine Halle für das o.a. Turnier bekommen. Dieses habe ich in ClickTT eingestellt. Meldungen hier aber bitte nur Per Mail an meine Mailadresse. Die Kurzfristigkeit der Ausschreibung bitte ich zu entschuldigen, leider habe ich nur den einen Termin bekommen und der Meldeschluss für das Turnier ist bereits Montags 29.05. beim DTTB.
Die Startgebühren für das DTTB Turnier werden dem Verein nach der Veranstaltung in Rechnung gestellt.
Wer also Interesse hat hier zu spielen soll sich bitte bei mir melden.
Alles weitere könnt ihr der Turnierausschreibung entnehmen.

mit sportlichem Gruß

Peter Baumann
Vizepräsident Sport
Zurück zur Übersicht