Bekanntmachung Nr. 1011 - Verbandsseniorenwartin

23.03.2023
Teilnehmer PMM Senioren

In Ergänzung zur bereits online stehenden Ausschreibung möchte ich durch diese Veröffentlichung sicherstellen, dass alle teilnehmenden Mannschaften über die Modalitäten Bescheid wissen.
Die Pfalzmannschaftsmeisterschaften finden in Germersheim in der Halle der Geschwister-Scholl-Schule, Römerweg 2 statt.
Teilnehmer:
Ü40: SV Kirchheim, TTV Albersweiler, ASV Sembach
Ü50: TTV Mutterstadt, TV 03 Wörth, SG Waldfischbach
Ü60: SV Kirchheimbolanden, TTC Germersheim, TTC Brücken oder FC Queidersbach
Ü70: TTV Mutterstadt, FVP Maximiliansau, TSG Kaiserslautern
Anfangszeiten: 1.Runde: 10 Uhr, 2.Runde: 12 Uhr, 3. Runde: 14 Uhr
Die Auslosung erfolgt bereits am Montag nächster Woche. Die Mannschaft, die in der 1.Runde Freilos hat, wird von mir informiert und kann dann später anreisen.
Sollte eine der genannten Mannschaften noch absagen müssen, bitte direkt an meine E-Mail-Adresse melden.
Die jeweiligen Siegermannschaften und die Zweitplatzierten (für eine eventuelle Ersatzstellung) wollen bitte am Turniertag ihre komplette Mannschaftsaufstellung (alle spielberechtigten Spieler) angeben, damit es bei den Regionsmeisterschaften keine Probleme gibt.
Diese finden am 15./16.04 in Neuwied/Engers statt. Die Ausschreibung dazu kann bereits bei click-tt dttb / Turniere eingesehen werden

Steffi Schneider
Verbandsseniorenwartin
Zurück zur Übersicht