Bekanntmachung Nr. 914 - Bezirkssportwart WN

11.09.2022
Fehlerhafte Spielberichtsblöcke

HINWEIS DES PRÄSIDENTEN:
In den am letzten Spieltag ausgegebenen Spielberichtsblöcken sind Fehler in der Abfolge der Paarungen.
Beim POKALMODUS steht dort bei der ersten Einzelbegegnung 1 vs 1 - richtig wäre aber 1 vs 2
Im 6-er PK-System steht dort im ersten Durchgang der Einzel die Paarung 5 vs 6 zweimal hintereinander - richtig wäre zum Abschluss des ersten Durchgangs die Paarung 6 vs 5.
Die Spielberichtsbögen können auf Wunsch umgetauscht werden. Dafür müssen die fehlerhaften Blöcke aber an den Bezirkssportwart zurückgeschickt werden.
EINFACHER: Die Mannschaftsführer ändern die entsprechenden Eintragungen einfach mit Kugelschreiber ab.
In SPALTE 2, ZEILE 1: E 1-1 ersetzen mit E 1-2
In SPALTE 5, ZEILE 9: E 5-6 ersetzen mit E 6-5

Udo Kobza
Bezirkssportwart WN
Zurück zur Übersicht