Bekanntmachung Nr. 763 - Bezirksschülerwart VS

09.03.2022
VS Jugend 13, 15, 19

Die BRLQ Jugend 19 wird am Sonntag, 13.03 in Duttweiler ausgetragen. Den Meldeschluss verlege ich hiermit auf Freitag, 11.03. 20:00 Uhr. Stand jetzt sind zwei Spielerinnen und 23 Spieler gemeldet. Nach derzeitigem Stand vermute ich, dass die Quali der Mädchen 19 wegen zu geringer Teilnehmerzahl ausfällt.
Die BRLQ Jugend 13 und 15 wird auf Sonntag, 20.03. verlegt, die Ausrichterfrage ist noch nicht 110%-ig geklärt. Neuer Meldeschluss ist Mittwoch, 16.03. 20:00 Uhr. Die bisher eingegangenen Meldungen bleiben bestehen, falls jemand der Gemeldeten am 20. nicht antreten kann sagt mir bitte frühest möglich Bescheid.
In allen Altersklassen sind die Teilnehmerlisten zur Kontrolle öffentlich einsehbar (click-tt / Turniere), darin enthalten sind auch die gemeldeten Freigestellten, sie werden nach dem Meldeschluss wieder entfernt.
Zu den Bezirksranglistenturnieren kann ich noch keine verbindliche Aussage machen. Möglicherweise braucht´s auch da kreative Lösungen, die Verschiebung eines oder mehrerer Wettbewerbe auf den 03.04. ist wahrscheinlich nicht notwendig, ich kann sie im Moment aber noch nicht ausschließen. Ich hoffe auf Klarheit in den nächsten Tagen und melde mich dann hier wieder.

Jürgen Wissing
Bezirksschülerwart VS
Zurück zur Übersicht