Bekanntmachung Nr. 697 - Bezirkssportwart WN

14.10.2021
Ergänzende Erläuterungen

Die BEM war in den letzten Jahren sozusagen ein wenig das Stiefkind für die Vereine. Dementsprechend blieben auch die Meldungen aus. Nun wurde ein A und B System eingeführt, das etwas die QTTR- Familie trennt. B bis 1450 und A darüber. Sollten allerdings nur wenige Meldungen von Spielern mit einem QTTR bis 1450 kommen, könnten diese bei A eingereiht werden, das ist allerdings erst bei Meldeschluss ersichtlich. Werde die Ausschreibung nochmals dahingehend modifizieren.
Was die Senioren angeht, waren in den letzten Jahren überhaupt keine Meldungen, daher nur als Senioren 40 aufgeführt. Natürlich kann bei entsprechenden Meldungen auch in den entsprechenden Gruppen gespielt werden, ansonsten gibt es eben nur eine Gruppe Senioren! Das Gleiche gilt natürlich auch für Seniorinnen!



Christian Kaduk
Bezirkssportwart WN
Zurück zur Übersicht