Bekanntmachung Nr. 643 - Bezirksschülerwart VS

09.08.2021
Saison 2021/22 Klasseneinteilung, vorläufig

Im angehängten pdf findet ihr die vorläufige Klasseneinteilung aller Nachswuchslligen in VS für die Saison 2021/22. Der Gesamtvorstand des PTTV hat beschlossen, für den Nachwuchsbereich ein zusätzliches Meldefenster vom 10.08. bis 30.08. zu öffnen. In diesem Zeitraum nehme ich auf Wunsch und bei Bedarf noch Änderungen vor. Ich hoffe, dass noch die ein oder andere Mannschaft dazu kommt.
Bisher sind zwei Mädchenmannschaften (Jugend 18) gemeldet. Beide haben ich bei den Jungen in der Bezirksliga (VfL Duttweiler) beziehungsweise Bezirksklasse Nord (TTV Albersweiler) eingeteilt. Wenn es dabei bleibt wird Duttweiler als klassenhöheres Team den Bezirk VS bei den Pfalzmannschaftsmeisterschaften vertreten. Eine Bezirksmannschaftsmeisterschaft wird es nicht geben.
Sollte es bei den Bambini (Jugend 12) bei vier Mannschaften bleiben oder maximal eine dazu kommen ist eine Doppelrunde möglich.
Am 31.08. veröffentliche ich die aktualisierte Klasseneinteilung in click-tt, am 06.09. ist sie amtlich. Die vorläufigen Spielpläne stelle ich am 01.09. in click-tt, sie werden am 09.09. amtlich. Wegen einzuhaltender Fristen rechne ich mit dem ersten Spieltag frühestens im Oktober. Möglicherweise finden im September noch eine Runde des Bezirkspokals statt. Näheres hierzu erfahrt ihr, soweit schon bekannt, beim Bezirkstag oder durch die Veröffentlichungen des Vizepräsidenten Sport.

2122 Klasseneinteilung vorl.pdf
Jürgen Wissing
Bezirksschülerwart VS
Zurück zur Übersicht