Bekanntmachung Nr. 614 - Bezirkssportwart VN

25.04.2021
Absage 1. Bezirkstag 2021

Liebe Sportkamerad(inn)en,

da uns Covid 19 noch immer fest im Griff hat, können wir nach der momentanen Landesverordnung keinen 1. Bezirkstag, wie in unserer Satzung festgeschrieben, durchführen.

Der 1. Bezirkstag wird hiermit abgesagt unter dem Vorbehalt, dass wenn sich die Inzidenzzahlen drastisch ändern und die damit verbundenen Beschränkungen aufgehoben werden, kurzfristig ein Bezirkstag mit Anwesenheitspflicht einberufen werden kann.

Wir wünschen uns alle, dass wir mit dem Kampf gegen die Pandemie auf der Zielgeraden sind, aber die momentanen Veröffentlichung mit ständig steigenden oder gleichbleibend hohen Zahlen zeigt, dass uns allen noch eine große Kraftanstrengung bevorsteht.

Ich wünsche Euch allen die notwendige Kraft und Hilfe Eurer Mitglieder, um unseren Sport durch diese schwere Zeit zu bringen.

Mit sportlichen Grüßen und den besten Wünschen für die Gesundheit,
Dieter Weber

Dieter Weber
Bezirkssportwart VN
Zurück zur Übersicht