Bekanntmachung Nr. 599 - Bezirkssportwart WN

28.12.2020
Neuansetzen der Spiele

Hallo zusammen,
im Zuge der Neuansetzung der Termine für die Fortsetzung der VR werden die Begegnungen der Rückrunde einfach per Heimrechttausch gedreht bis zu den schon gespielten der VR. Das wird noch ein wenig dauern, da u.U. das Programm die Heimspieltage nicht korrekt übernimmt. Die gespielten Begegnungen der VR werden entsprechend in der RR berücksichtigt und aus der RR gestrichen oder auf "unbekannt" verschoben.
So wäre z.B die Rundenfortsetzung (sofern es bez. Covid 19 grünes Licht gibt) in der Bezirksoberliga der 21, Februar . In anderen Ligen kann es differieren. Ich denke, dass ich bis zum Jahreswechsel durch bin, evtl. noch nötige Korrekturen bitte erst im neuen Jahr mailen!
Ansonsten bleibt noch ein hoffentliche besseres 2021 zu wünschen und der Rat, geht zur Impfung!


Christian Kaduk
Bezirkssportwart WN
Zurück zur Übersicht