Bekanntmachung Nr. 512 - Kreisspielleiter West WN

22.06.2020
voraussichtliche Ligenzusammensetzung

Für die nächste Saison ergibt sich die nachfolgend aufgeführte Ligenzusammensetzung:


Kreisliga West-Süd

1 TTV Hütschenhausen

2 TTC Brücken 4

3 FC Queidersbach 2

4 TTG B.-Miesau 2

5 TTC Bann 3

6 TTC Sand 3

7 TTC Brücken 5

8 TTG Quirnbach/GM


Breitenbach 2 wurde abgemeldet und Brücken 3 steigt noch (mit Vorbehalt) in die Bezirksklasse West auf, da dort Erzenhausen zurückgezogen hat und Miesenbach 3 auf einen Aufstieg verzichtet hat. Ferner wurde Quirnbach/GM nach Rücksprache in diese Staffel eingeteilt.


Kreisliga West-Nord

1 TTV Erzenhausen

2 TT Ramstein-M. 3

3 TV Rammelsbach 3

4 TTV Jettenbach 3

5 TTC Herschweiler/P 2

6 TTC Erdesbach

7 TV Rammelsbach 4

8 TTV Jettenbach 4


Erzenhausen wurde über Antrag an VSA in die Kreisliga eingestuft; Quirnbach/GM wechselt die Staffel und Miesenbach 4 zieht in die Kreisklasse zurück


Kreisklasse A West-Süd

1 FZC Lambsbachtal

2 TTC Brücken 6

3 TTC Brücken 7

4 TTC Krickenbach

5 TTV Hütschenhausen 2

6 TTG B.-Miesau 3

7 TTC Bann 4

8 TTC Sand 4


Kreisklasse A West-Nord

1 TTC Altenglan 2

2 TTV Jettenbach 5

3 TTV Jettenbach 6

4 TTC Herschweiler/P. 3

5 TTC Herschweiler/P.4

6 TTC Konken

7 TTC Nanzdietschweiler

8 TT Ramstein-M. 4





Udo Kobza
Kreisspielleiter West WN
Zurück zur Übersicht