Bekanntmachung Nr. 493 - Bezirkssportwart WN

06.04.2020
Entscheidungen

Nachdem ich gestern Probleme hatte , die Home-Page des PTTV zu erreichen, heute nun die aktuelle Entwicklung bezüglich der Runde 2019/2020!
Wie den Abonnenten von My Tischtennis schon bekannt, hat der DTTB schon weitreichende Beschlüsse gefasst was die Runde betrifft. Im Klartext, die Runde ist beendet, jeder Verband ist angewiesen bezüglich Auf- und Abstieges in den entsprechenden Ligen die Entscheidungen zu fällen, als Ausgangspunkt soll die Tabelle bei der vorzeitigen Beendigung (13. März) als Kriterium herangezogen werden.Desweiteren findet weder der erste Bezirkstag (terminiert auf den 15. Mai) statt, auch Aufstiegsspiele und Bezirksrangliste sind dem Urteil des DTTB geschuldet, in der derzeitigen Saison nicht mehr durchzuführen.
Was nun den quasi "zweiten" Bezirkstag angeht, werde ich zur gegebener Zeit Datum und Ort bekannt geben! Desweiteren bitte per Mail an mich Wünsche bezüglich benötigter Spielblöcke senden, damit die Planung beim Verband eingereicht werden kann! Als letzten Stichtag für die Bestellungen gilt der 31. Juli!

Ansonsten nur meine Wünsche an ALLE:
Bleibt gesund!


Christian Kaduk
Bezirkssportwart WN
Zurück zur Übersicht