Bekanntmachung Nr. 47 - Bezirkssportwart VS

02.11.2017
Bezirkseinzelmeisterschaft 2017 am 12.11.2017

Hallo zusammen,

Zur Erinnerung!

Bis zum Donnerstag 09.11.2017 kann sich bei mir oder online für die Bezirkseinzelmeisterschaft angemeldet werden.

Ich hoffe doch sehr wieder eine hohe Beteiligung zu erreichen. Nutzt die Möglichkeit ein Turnier praktisch vor der Haustür zu spielen.

Gespielt wird in den Einzel min. in 4er Gruppen wobei sich die Gruppenersten und Zweiten für das KO-Feld qualifizieren.
Das Doppel findet direkt im KO-System statt.

Die Startzeiten sind:

Herren Einzel: 9:30 Uhr
Damen Einzel: 9:30 Uhr
Doppel u. Mixed: 13:00 Uhr
Senioren/innen: 14:00 Uhr

Sollten die Senioren am Doppel oder Mixed Wettbewerb teilnehmen wollen so bitte beachten das dieser eine Stunde vor dem Einzel beginnt.

Teilnehmen darf jeder Spieler in maximal 3 der genannten Wettbewerbe um den Tunierablauf in zeitlich angemessenen Rahmen zu halten.

Gemeldet werden kann sich bei mir per mail ( luertze@gmx.de ) oder Online auf Mytischtennis.
Für die Doppel und Mixed wird eine Meldeliste zum Eintragen am Turniertag an der Turnierleitung ausgelegt.




Sascha Lürtzener
Bezirkssportwart VS
Zurück zur Übersicht