Bekanntmachung Nr. 43 - Bezirkssportwart WS

28.10.2017
Aufgabenverteilung


Nachdem an den beiden letzten Bezirkstagen kein Bezirkssportwart gewählt werden konnte und das Amt des BSW immer noch vakant ist,
hat der Bezirkssportausschuss in seiner letzten Sitzung in Absprache mit dem Präsidium die weitere Vorgehensweise und Aufgabenauftelung bis zum Ende der Saison festgelegt.

Matthias Reichert (Bezirksschülerwart) wird als "Bezirkssprecher" Ansprechpartner für die Vereine sein (Regelwerk, Organisatorisches etc.)

Walter Morgenthaler (Kreisspielleiter) kümmert sich um den kompletten Liga-Spielbetrieb in allen Erwachsenen- und Seniorenklassen.

Sebastian Kranitz (Bezirksjugendwart) leitet die Pokal-Wettbewerbe der Erwachsenen.

Des Weiteren werden sich Sebastian Kranitz und Matthias Reichert gemeinsam um die Individual-Veranstaltungen (Einzelmeisterschaften, Ranglisten) sowie um die Aufstiegsspiele im Bezirk und um den Bezirkstag kümmern.

Diese Regelungen sind temporär befristet bis zum Ende der Saison
bzw. bis ein neuer Bezirkssportwart vorhanden ist.

Es hat nach wie vor oberste Priorität, einen neuen Bezirkssportwart zu finden und ins Amt einzuführen.
Interessierte Kollegen/Kolleginnen werden nach wie vor gebeten, mit einem Bezirks-Mitarbeiter in Kontakt zu treten!


Matthias Reichert
Bezirkssportwart WS
Zurück zur Übersicht